Mehr Gäste durch positive Bewertungen dank WLAN Hotspot

Wünschen auch Sie sich mehr Umsatz durch positive Gästebewertungen? Nie zuvor hatten Reisende bei der Suche und Buchung von Hotels, Ferienwohnungen und Campingplätzen eine derart große Auswahl an Bewertungen, um die beste, passendste und preiswerteste Unterkunft für sich zu finden. Beispielsweise ist Google aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Sehr häufig suchen wir auch nach Restaurants, Hotels, Bars oder Fitnessstudios. Die Präsenz auf Google spielt für Unternehmen eine wichtige Rolle. Suchen Sie nach einer Lösung, um Ihr Google My Business zu optimieren? Wer von potenziellen Gästen gefunden werden will, sollte im Google Ranking weit oben stehen. Entscheidend hierfür sind u.a. gute Google Bewertungen.

Mit dem Hotspot-System und der damit verbundenen digitalen Gästemappe von Aplas IT erhalten Sie positive Bewertungen für Ihr Unternehmen. Unsere Experten integrieren auf Anfrage den Link zu Google Bewertungen für Ihr Hotel oder Ihre Ferienwohnung in der digitalen Gästemappe Ihres Hotspots. Verbessern Sie spielend leicht Ihr Ranking.

Gleichzeitig können Sie Ihren Beliebtheits- und auch Bekanntheitsgrad erheblich mit guten Bewertungen und 5 Sternen steigern. Gefällt mir und Daumen hoch für Ihre Unterkunft! In diesem Zusammenhang möchten wir uns klar von den gefakten, gekauften Bewertungen, die von „Produkttestern“ vorgenommen werden, distanzieren. Durch die Integration in Ihrer digitalen Zimmermappe erhalten Sie ausschließlich echte Erfahrungsberichte. Erfahren Sie, wo Optimierungsbedarf besteht und steigern Sie durch das Kommentieren Ihre Kundenkommunikation und Ihre Onlinepräsenz. Verbessern Sie Ihre Geschäftsergebnisse durch sehr gute Bewertungen.

Möchten Sie Bewertungen ohne großen Aufwand generieren? Lassen Sie Ihre begeisterten Gäste mithilfe des angebotenen WLAN Hotspots sprechen. “Ihre Meinung ist uns wichtig: Hinterlassen Sie uns eine Rezension”, könnte es auf der Landingpage Ihres Hotspots heißen. Sprechen Sie Ihre Hotelgäste, Camper oder Ferienhausbesucher direkt darauf an: „Wie hat es Ihnen und Ihrem Mann gefallen? Wie gefällt es Ihnen bei uns?“ … und dann, damit der Mehrwert für Sie erfolgt: „Schön, das freut uns … Ist Ihnen der Bewertungslink in unserer digitalen Gästemappe aufgefallen? Wir freuen uns über Ihr Feedback!“ Der Google-Bewertungslink in Ihrer Gästemappe mittels WLAN Hotspot minimiert hierfür den Aufwand für Ihre Gäste. Nehmen Sie Ihren Gästen die Hürde, eine Bewertung für Ihre Unterkunft zu hinterlassen, und profitieren Sie davon.

Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie uns gerne an.