Was wollen Ihre Gäste wirklich? Aplas IT klärt auf!

Das Team von Aplas IT GmbH hat sich für Sie umgehört.
Was wollen Ihre Gäste wirklich? Hier finden Sie eine kleine Checkliste mit Wünschen seitens der Gäste in Hotels und Ferienwohnungen:

– Sauberkeit

– kostenfreies Wireless LAN direkt im Hotelzimmer/ im Ferienhaus

– bargeldloses Bezahlen

– eine angenehme Akustik auf dem Zimmer (ohne störende Geräusche der Nachbarn oder der Gäste im Frühstücksraum etc.)

– schneller Service, z.B. bei der Bestellaufnahme (daher eignet sich der digitale Kellnerruf von Aplas IT sehr, um Ihre Prozesse bei der Bestellannahme zu optimieren)

– persönlicher Kontakt zum Servicepersonal oder zum Vermieter

– Einsatz von smarten Services und digitalen Lösungen

– kostenloser Parkplatz direkt am Hotel

– spätes Auschecken

– persönlicher Shuttle-Service vom und zum Bahnhof beziehungsweise Flughafen

– Gutscheine für den Wellness-Bereich oder Gutscheine für Hotelrestaurant oder -bar

– eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer oder eine gefüllte Obstschale

– das Design des Zimmers/ des Ferienhauses

– gute Qualität der Ausstattung und Einrichtung

– reibungsloser Ablauf bei der Schlüsselübergabe/ Zimmervergabe (neuer Trend: eigene Zimmerwahl)

– eingehaltene Abmachungen/ Versprechen

– kleine Mappe mit Informationen wie Ausflugstipps (neuer Trend: digitale Gästemappe; auch bei Aplas IT erhältlich)

– genügend Privatsphäre und Freiraum

Wo fehlt bei Ihnen noch ein Haken, um die Wünsche Ihrer Gäste rundum zu erfüllen? Nicht für alles, aber für ein paar entscheidende Punkte ist Aplas IT GmbH Ihr richtiger Ansprechpartner vor Ort. Profitieren Sie von unserem einfach bedienbaren, zuverlässigen Hotspotsystem inkl. digitaler Gästemappe. Ihr WLAN läuft 24/7 dank der ausgezeichneten Accesspoints störungsfrei. Vereinbaren Sie noch heute unter 049619209997 einen unverbindlichen Besichtigungstermin mit uns, um gemeinsam die passende Lösung zu finden.

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